WTF, Ferrero!? Marketers Hirn im Keksregal? Nutella für The Walking Dead in their Self-Driving-Cars?

155 Worte|
Als ob es nicht Tote und Verletzte genug da draussen gäbe durch die Dummheit aller, die während des Fahrens essen, trinken, rauchen, telefonieren, etc. Nein! Ferrero muss noch einen oben drauf setzen und gibt diese Kampagne frei!?

Fferrero
Via rs. Plakat, gesehen in Düsseldorf.

Jetzt neu, das Marketing- und Werberhirn im Keksregal.

WTFferreroWie schrieb ich vor kurzem so schön: “Selbst bei 70 in der 30er-Zone schaffen SUVdioten es mit links, ihr Handy mit der Rechten übercool an den Mund statt ans Ohr zu halten. SmartPhone am DummKopf sozusagen. Verboten und verboten? Pah, SUVdioten* ist nichts verboten.
* Mit ‘SUVdioten’ meine ich nicht Autos oder Marken. Ich verdamme ja auch nicht die Waffe, die tötet, sondern den Menschen dahinter.”

Kennt eigentlich keiner in Agentur und Marketing derartige Awareness-Kampagnen?!

Dear Ferrero, think before you create, please!

In diesem Sinne!
Great Drivers Lead by Example!
#talkingtacheles
#greatdrive
#stopmakingsense

Jetzt Blog-Updates via eMail abonnieren!
> Jetzt bei facebook liken, kommentieren, sharen!?